Comic

Vorsicht, Falschgeld!

Und darum geht’s:

Lord Chaos hat sich eine richtig große Geldfälscherwerkstatt eingerichtet und plant, sich mit dem falschen Geld ganz viele Sachen zu kaufen. Damit betrügt er natürlich die Menschen ...

 

Damit er sich nicht verdächtig macht, verwandelt er sich einfach in eine alte Dame, die einen 100-Euro-Schein verliert. Diesen finden unsere Freunde und merken sofort: Der Schein ist falsch!

 

 

Die alte Dame, eigentlich ja Lord Chaos, schickt die Freunde voraus zur Bank und hetzt ihnen dann die Polizei auf den Hals ...

 

 

Der Plan von Lord Chaos geht auf: Unsere Freunde landen im Gefängnis! Werden sie es trotzdem schaffen, ihm das Handwerk zu legen?

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im VR-PRIMAX® Heft Nr. 10-2018. Fragt ab Anfang September bei eurer Volksbank und Raiffeisenbank danach.

Hast Du schon die Figuren gesehen?


Hier geht es zu den Figuren :)