Comic

Sam Spürnase schnappt Eddie Wolf

Und darum geht’s:

 

 

Sie trösten Sam ein wenig, aber dies ändert nichts: Ein Hund darf nicht in die Pizzeria.

 

Also legt er sich in seine Hundehütte und schläft - und träumt, er sei Privatdetektiv Sam Spürnase. Und schon kommt der erste Auftrag ...

 

 

Sam soll den Transport einer wirklich einzigartigen Pizza übernehmen. Das Problem ist nur, dass Eddie Wolf, der berüchtigte Pizzaräuber es auf genau diese Pizza abgesehen hat.

 

Tatsächlich: Eddie Wolf kann die Pizza stehlen! Wird Sam Spürnase ihn einholen können? Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt ...

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im VR-PRIMAX® Heft Nr. 11-2017. Fragt ab Anfang November bei eurer Volksbank und Raiffeisenbank danach.

Hast Du schon die Figuren gesehen?


Hier geht es zu den Figuren :)