Comic

Die Unbesiegbaren: Ein ganz normaler Tag

Und darum geht’s:

 

Und da ist er auch schon! Der Gestaltwandler hat eine riesige Figur angenommen. So kann er das Gebäude mit dem Hauptquartier ganz einfach hochheben.

 

 

Er friert die Unbesiegbaren in einem Eisblock ein und schirmt sie dann auch noch gegen das Sonnenlicht ab, damit sie nicht fliehen können!

 

 

Es sieht gar nicht gut aus für die Unbesiegbaren. Wird Lord Chaos dieses Mal der Sieger sein?

 

Doch die Unbesiegbaren geben nicht auf und können aus dem Eis entkommen. Aber schon hat Lord Chaos wieder eine neue, fiese Gestalt angenommen …

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im VR-PRIMAX® Heft Nr. 5-2017. Fragt ab Anfang Mai bei eurer Volksbank und Raiffeisenbank danach.

Hast Du schon die Figuren gesehen?


Hier geht es zu den Figuren :)