Comic

Mike dreht ein Video

Und darum geht’s:

 

Zum Jubiläum soll eine Party steigen, Mike will ein Video drehen, das auf der Party gezeigt werden soll - und mit dabei sein darf ein Leser oder eine Leserin ...

 

 

Die Gewinnerin der Gewinn-Aktion ist Sara, die auch gleich einen guten Vorschlag für das Video hat. Sie möchte Interviews mit den Unbesiegbaren machen.

 

 

Kaum im Hauptquartier der Unbesiegbaren angekommen, erreicht sie schon ein Notruf des Bürgermeisters von Neu Primelsberg. Lord Chaos treibt wieder sein Unwesen!

 

Welche Bosheiten will Lord Chaos wohl dieses Mal anstellen? Wird er die Jubiläumsparty in Gefahr bringen?

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im VR-PRIMAX® Heft Nr. 7-2017. Fragt ab Anfang Juli bei eurer Volksbank und Raiffeisenbank danach.

Hast Du schon die Figuren gesehen?


Hier geht es zu den Figuren :)