Deine Meinung

Was meinst Du?

Das esst ihr am liebsten

Viele von euch haben ihre Lieblingsgerichte zubereitet und sich beim Genießen fotografieren lassen. Klasse! Hier seht ihr eine Auswahl eurer tollsten Fotos und Rezepte.

Felicitas' Schinken-Sahne-Nudeln

So könnt auch ihr mein Lieblingsgericht Schinken-Sahne-Nudeln zubereiten: Kocht zuerst die Nudeln in einem Topf. Bratet dann in einer Pfanne Schinkenwürfel an: Wenn sie gut angebräunt sind, gießt ein bisschen Sahne dazu. Jetzt könnt ihr die fertig gekochten Nudeln dazugeben und alles umrühren. Zum Schluss alles mit wenig Salz und gekörnter Brühe so würzen, wie es euch am besten schmeckt. Fertig! Mir schmeckt das super!
Felicitas (7)

Spaghetti Bolognese

Wenn Louisa (5) ihre Spaghetti mit ganz viel Soße einsaugen kann, dann ist das für sie jedes Mal ein kleines Fest. Auch für ihren Bruder Lorenz (7) sind diese Nudeln mit Hackfleischsoße das absolute Lieblingsgericht.

Waffeln mit Puderzucker und Marmelade

In einem Waffeleisen goldbraune Waffeln backen, dann Puderzucker darüberstreuen und ein bisschen Marmelade dazugeben: Das ist mein Lieblingsessen!
Lotta-Mia (9)

Süßer Kaiserschmarrn

Zerrupfter Pfannkuchenteig mit Puderzucker und Rosinen: Süßer Kaiserschmarrn ist die Lieblingsleckerei von Hannes (11).

Schreibe uns doch einmal Deine Meinung!

Nutze dazu einfach das Formular am Ende der Seite, wir (die Redaktion) und unsere Leser würden uns freuen.

Wichtig!
Bevor Du uns schreibst, frage bitte deine Eltern, ob sie damit einverstanden sind.